X-tre­me Matt Low Migra­ti­on

EDLE VERPACKUNG FÜR EXKLUSIVE DELIKATESSEN!
Achil­les X-tre­me Matt® jetzt auch für den Lebens­mit­tel­be­reich geeig­net

Der „Mer­ce­des“ unter den Matt­fo­li­en jetzt auch für den Lebens­mit­tel­be­reich.
Wir machen jetzt den „Mer­ce­des“ unter unse­ren Foli­en, die beson­ders kratz­fes­te und mat­te Achil­les X-tre­me-Matt® , für den Lebens­mit­tel­be­reich ver­füg­bar. Zwei Jah­re nach Ein­füh­rung die­ser Folie haben wir nun eine Vari­an­te ent­wi­ckelt, die sich durch nur noch mini­mals­te Migra­ti­on von Schad­stof­fen aus­zeich­net und des­halb für den indi­rek­ten Lebens­mit­tel­kon­takt und damit für die Umver­pa­ckun­gen geeig­net ist. Die X-tre­me Matt LM (Low Migra­ti­on)® bie­tet dem Ver­pa­ckungs­be­reich völ­lig neue Mög­lich­kei­ten. Die Kon­for­mi­täts­er­klä­rung (Zer­ti­fi­kat) für den indi­rek­ten Lebens­mit­tel­kon­takt liegt vor und kann bei Bedarf ange­for­dert wer­den.

Zurück zur Übersicht